B.S.V. Grün-Weiss Neukölln 1950 e. V.
1. A Junioren - Saison 2017 / 2018
Trainer:
Patrick Kaletsch, Mobil: +49163 4527419, e-Mail: thommy.1960web.de

2. Trainer:
Denny Kaletsch, Mobil: +49172 1869825, e-Mail: dkaletschweb.de


Trainingszeiten:
Trainingszeiten+Platz:
Dienstag & Donnerstag & Freitag
19:45-21:15 Uhr
Sportplatz Johannisthaler Chaussee 125
Werde ein Teil vom Erfolg und komm zu uns!
Dein Trainer Team

Aufgebot:
Kadir Cakan, Ramazan Daud, Julian Fehd, Mohammed Hussein , Benjamin Hüttich, Ahmad Ibrahim , Tolga Icme, Ogulcan Kartal, Jeremy Lehmann, Youssef Maarouf, Shean Mensah, Yannick Mühlbacher , Philip Olaniyan, Anton Richter , Marc Schulz, Hakan Sezgin, Serkan Tabaktas, Mohamed Taha, Tamer Yilmaz

Mannschaftsbild
Berliner Sportverein
Grün-Weiss-Neukölln e.V.
1. A Junioren
Saison 2017/2018
Spielberichte
Sonntag, 01.10.2017 - 14.00 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 1. A Junioren vs. SV Blau-Gelb Berlin e. V. 2 : 0
Spielbericht
Mannschaft 1. A Junioren
Datum 01.10.2017
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Tore
Bericht
Beim zweiten Heimspiel der Saison gab es ein Wiedersehen mit den Sportkammeraden von Blau Gelb.
Wir wussten der Stärken des Gegner und hatten uns gut Vorbereitet.
Leicht Ersatzgeschwächt hatten wir Unterstüzung von 4 Spielern der Reserve (2 A Junioren) in die Partie.
Von Beginn an hatten wir das Spiel im Griff und konnten den Gegener unter Druck setzen, mit gelegentlichen Nadelstichen setzte Blau Gelb immer wieder gefährliche Konter.
An diesem Tag waren wir aber das stärkere Team und konnten am Ende unsere ersten drei Punkte einfahren.
Eine gute Teamleistung aber auch die gute und starke unterstützung der Jungs aus dem Reserve Team.
Vielen Dank an dieser Stelle.
Glückwunsch an das Team
Sonntag, 24.09.2017 - 12.00 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 1. A Junioren vs. Frohnauer SC 0 : 1
Spielbericht
Mannschaft 1. A Junioren
Datum 24.09.2017
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Bericht
Beim ersten Heimspiel der Saison trafen wir auf den Frohnauer SC. Erfahrungsgemäß ein straker Gegner mit viel Erfahrung und gegenwärtiger Aufstiegsaspirant.
Das zeigte aber wer Herr im hause ist und ließ den Gästen kaum Chancen.
Ohne Tore ging es in die Pause, mit zunemder zweiten Hälfte wurde die Partie ruppiger.
Beide Teams hatten ihre Siegchancen entscheident aus unserer Sicht war am Ende eine nicht nachvollziebahre Situation und Entscheidung des Schiedsrichters welche zum Siegtreffer duch die Geäste führte.
Eine vermeidbare Niederlage, aber eine Niederlage die zeigt was in uns steckt.
Weiter geht`s...
Samstag, 16.09.2017 - 16.00 Uhr Auswärts  
Punktspiel: FC Viktoria 1899 Berlin vs. 1. A Junioren 4 : 0
Spielbericht
Mannschaft 1. A Junioren
Datum 16.09.2017
Spielort
Kader
Bericht
Heute war das erste Pflichtspiel mit einer sicher schwierigen Aufgabe für uns.
Phasenweise war es ein gutes Spiel unseres Teams was aber niemals reichte den klar stärkeren Gegner in die Schranken zu weisen.
Die Jungs sind dran und wir arbeiten geschlossen am ersten Sieg.
Sonntag, 10.09.2017 - 00.12 Uhr Heimspiel  
Pokalspiel: 1. A Junioren vs. SV Blau-Gelb Berlin e. V. 6 : 3
Spielbericht
Mannschaft 1. A Junioren
Datum 10.09.2017
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Tore
Bericht
Eine Runde weiter in einem sehr spannenden kampfbetontem Spiel.
Die Jungs haben gezeigt was in Ihnen steckt und haben enen guten Gegner in der ersten Runde ausgeschaltet.
Weiter so!
Sonntag, 03.09.2017 - 12.00 Uhr Auswärts  
Freundschaftsspiel: Füchse Berlin Reinickendorf e.V. vs. 1. A Junioren 1 : 8
Spielbericht
Mannschaft 1. A Junioren
Datum 03.09.2017
Spielort
Kader
Tore
Bericht
Heute war es eine klarer Sieg bei einem für uns wichtigem Gradmesser in der Vorbereitung.
Die Mannschaft war heute gut drauf und erarbeitete sich diesen Sieg.
Geschlossenen Teamleistung mit tollen Toren.
Glückwunsch
Sonntag, 20.08.2017 - 14.00 Uhr Auswärts  
Freundschaftsspiel: BFC Preussen vs. 1. A Junioren 0 : 10
Spielbericht
Mannschaft 1. A Junioren
Datum 20.08.2017
Spielort Rasenplatz, Malteserstraße 24, 12249 Berlin
Kader
Tore
Bericht
Tolle Leistung in einem gutem Vorbereitungsspiel!
Wir arbeiten weiter..
Freunde & Partner