B.S.V. Grün-Weiss Neukölln 1950 e. V.
3. F Junioren - Saison 2017 / 2018
Trainer:
Ngoc Van Dang, Mobil: +49157 71971388, e-Mail: n.danggruen-weiss-neukoelln.de

2. Trainer:
Attila Canbaz, Mobil: +49171 4788006, e-Mail: aticanbazwe.de


Trainingszeiten:
Teamdaten folgen

Aufgebot:
Berat Asik, Ali Borghol, Egemen Canbaz, Vinh van Dang, Haluk Güven Gürkan, Daniel Klinik, Nathaniel Krus, Till Muus, Lukas Rössler, Raphael Rustandi

Mannschaftsbild
Berliner Sportverein
Grün-Weiss-Neukölln e.V.
3. F Junioren
Saison 2017/2018
Spielberichte
Samstag, 02.06.2018 - 12.45 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 3. F Junioren vs. VFB Fortuna Biesdorf e.V. 4 : 5
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 02.06.2018
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Till, Lukas, Egemen, Vinh, Daniel, Raphael, Haluk, Ali und Berat
Tore 2x Till, 2x Haluk
Bericht
Bei unserem letzten Staffelspiel als 3.F empfingen wir heute die 3.F von Fortuna Biesdorf. Pünklich zum Anpfiff hörte es auf zu regnen. Der Platz war dennoch ziemlich nass und rutschig. Durch ein schnelles Angriffsspiel konnten wir bereits in der 1. Minute mit 1:0 in Führung gehen. Doch den Gegner beeindruckte dies nicht und 2 Minuten später kassierten wir das 1:1. Das Spiel war auf beiden Seiten sehr ausgeglichen und beide Mannschaften spielten ein super Spiel. Das Passspiel und die Torchancen waren gut. Zur Halbzeit stand es 2:2. In der zweiten Halbzeit gab es bei unseren Jungs einige unachtsame Momente, die der Gegner für sich nutzen konnte, um mit 3:5 in Führung zu gehen. Kurz vor Schulss gelang uns noch das 4:5. Alle Kinder haben super gespielt. Für das letzte Staffelspiel war es dennoch ein guter Abschluss. Nun freuen wir uns auf die nächste Saison und auf alles, was noch auf uns zukommt.
Samstag, 26.05.2018 - 11.00 Uhr Auswärts  
Punktspiel: S.C. Berliner Amateure vs. 3. F Junioren 0 : 6
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 26.05.2018
Spielort Kunstrasenplatz, Körtestraße 13, 10967 Berlin
Kader
Till, Lukas, Egemen, Vinh, Raphael, Berat, Nathaniel, Daniel, Haluk und Ali
Tore 4x Ali, 1x Daniel, 1x Haluk
Bericht
Heute waren wir zu Gast bei der 3.F von SC Berliner Amateure. Mit Komplettbesetzung hatten sich die Jungs vorgenommen, mal wieder einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Von Anfang an waren die Jungs hoch motiviert und konzentrierten sich aufs Zusammenspiel. Schnell wurde ersichtlich, dass wir die stärkere Mannschaft auf dem Platz waren. Wie auch in der Vergangenheit konnten wir unsere Chancen nicht verwerten. Dennoch konnten wir mit einer 0:2 Führung in die Halbzeitpause gehen. Der Gegner gab nicht auf und konnte auch in der 2. Halbzeit durch einige überlegte Aktionen seine Chancen in unserer Hälfte nutzen. Durch konzentrierte Abwehr- und Torwartarbeit, konnte der Gegener seine Chancen nicht verwerten. Unsere Jungs konnten überzeugen und im Gegensatz zur 1. Hälfte, landeten die Bälle im gegnerischen Tor.
Am Ende konnten wir mit einem 0:6 Sieg nach Hause fahren.
Noch ein Staffelspiel und die Zeit als 3.F ist auch schon wieder vorrüber.
Samstag, 12.05.2018 - 12.45 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 3. F Junioren vs. SV Askania Coepenick 1913 2 : 3
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 12.05.2018
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Till, Lukas, Egemen, Haluk, Vinh, Daniel, Nathaniel, Berat und Ali
Tore 2x Haluk
Bericht
Heute begrüßten wir die 3. F von Askania Cöpenik.
Auch dieses Spiel begann wieder wie das leztze Spiel gegen Adlershof. Wir waren in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft. Doch die Schüssen ins Tor blieben aus. Das Zusammenspiel war viel besser. In die Halbzeitpause konnten wir mit einem 1:1 gehen. Der Gegner nutzte unsere unachtsammen Momente für sich und ging am Ende mit einem 3:2 Sieg vom Platz.
Mittwoch, 09.05.2018 - 17.00 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 3. F Junioren vs. SV Chemie Adlershof 0 : 3
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 09.05.2018
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Till, Vinh, Haluk, Ali, Nathaniel, Raphael, Daniel, Berat und Egemen
Bericht
Im Nachholspiel begrüßten wir heute die 3.F des SV Chemie Adlershof.
In der ersten Halbzeit waren wir die stärke Mannschaft. Jedoch hatten wir kein Glück was das Treffen des Tores betraf. Dies lag vor allem an dem super Torwart der gegnerischen Mannschaft, der seinen Job mehr als nur perfekt beherrschte an diesem Tag. Unsere Torchancen konnten nicht verwertet werden. Der Gegner nutze die wenigen Konter und konnte erfolgreich die Tore schießen, die bei uns ausblieben. Auch die 2. Halbzeit war nicht anders als die 1.
Das Zusammenspiel klappte nur in wenigen Momenten. So gingen wir am Ende als Verlierer vom Platz.
Samstag, 28.04.2018 - 11.00 Uhr Auswärts  
Punktspiel: Berolina Strahlau 1901 e.V. vs. 3. F Junioren 0 : 3
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 28.04.2018
Spielort Persiusstraße 7b, 10245 Berlin
Kader
Till, Lukas, Egemen, Vinh, Berat, Ali, Natahniel, Haluk und Raphael
Tore 2x Till, 1x Eigentor
Bericht
Heute waren wir zu Gast bei der 3.F von Berolina Strahlau. Durch konzentriertes Zusammenspiel und diverser Pässe nach vorne, konnten wir bereits nach 4 Minuten in Führung gehen. Doch der Gegner baute Druck auf und konnte diverse Chancen durch hervorragende Abwehr- und Torwartleistung nicht umsetzten. Bis zur Halbzeitpause spielten beide Teams sehr ausgeglichen weiter.
In der 2. Halbzeit ließen sich die Jungs, von den Erfahrungen der letzten beiden Wochen, nicht entmutigen. Die Torchancen von Berolina Strahlau scheiterten, zu unserem Glück, an der Latte, dem Pfosten und unserem Torwart. Dann kamen unsere Jungs wieder zurück ins Spiel und versuchten den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Kurz vor Schluß gelang der erlösende Schuss ins Tor. Nach einem unglücklichen Eigentor des Gegners konnten wir mit einem Sieg nach Hause fahren.
Samstag, 21.04.2018 - 12.45 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 3. F Junioren vs. BFC Dynamo 2 : 2
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 21.04.2018
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Till, Lukas, Egemen, Vinh, Daniel, Berat, Ali, Nathaniel und Haluk
Tore Till, Ali
Bericht
Heute durften wir die 3.F vom BFC Dynamo bei uns auf dem Platz begrüssen.
Von Anfang an spielten beide Teams einen konzentrierten Fußball. Chancen auf beiden Seiten waren ausreichend vorhanden. Ein super ausgeglichenes Spiel. Die erste Halbzeit war auf unserer Seite und wir konnten mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. Auch in der 2.Hälfte ein super Spiel beider Teams. Leider hatten wir auch diesmal wieder das Pech der 2.Halbzeit und der Gegner konnte durch konzentriertes Zusammenspiel seine Möglichkeiten nutzen. Auch unsere Jungs hatten diese, aber der Ball wollte nicht mehr ins Tor.
Am Ende gingen beide Teams mit einem verdienten 2:2 vom Platz.
Samstag, 14.04.2018 - 09.00 Uhr Auswärts  
Punktspiel: BSV Eintracht Mahlsdorf e.V. vs. 3. F Junioren 6 : 3
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 14.04.2018
Spielort Melanchthonstr. 53 12623 Berlin
Kader
Till, Lukas, Ali, Egemen, Vinh, Raphael, Daniel und Haluk
Tore Lukas, Till, Ali
Bericht
Heute waren wir beim 2. Staffelspiel der Rückrunde zu Gast bei der 3.F vom BSV Eintracht Mahlsdorf. Nach einem schnellen Start der Gastgeber lagen wir bereits nach 2 Minuten mit 1:0 hinten. Die Jungs ließen sich dadurch aber nicht aus dem Spiel bringen und konnten durch überzeugendes Zusammenspiel mit 1:3 Führung in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Halbzeit spielte der Gegner sehr konzentriert und nutze seine Chancen. Unsere Jungs kamen nicht zurück ins Spiel und so gingen wir am Ende mit 6:3 als Verlierer vom Platz.
Samstag, 10.03.2018 - 10.30 Uhr Auswärts  
Punktspiel: SV Empor Berlin e.V. vs. 3. F Junioren 4 : 5
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 10.03.2018
Spielort Kunstrasenplatz, Friedrich Ludwig Jahn Sport Park Cantiastras 24, 10437 Berlin
Kader
Till, Lukas, Egemen, Vinh, Raphael, Daniel, Nathaniel, Haluk und Ali
Tore 3x Ali, 2x Till
Bericht
Das erste Staffelspiel der Rückrunde fand beim SV Empor Berlin 3.F statt.
Nach einem nervösen Start und einigen Versuchen, dass Tor zu treffen gingen wir mit 0:1 in Führung. Der Gegner nutze seine Chancen und wir gingen mit einem 2:2 in die Halbzeitpause. Durch konzentriertes Zusammenspiel unserer Mannschaft konnten wir mit 2:4 in Führung gehen. Doch auch der Gegner war konzentriert und konnte durch achtsames Zusammenspiel die Chancen verwerten. Am Ende gingen wir mit einem 4:5 als Sieger vom Platz. Ein gelungener Start in die Rückrunde.
Samstag, 09.12.2017 - 09.30 Uhr Auswärts  
Punktspiel: Türkiyemspor Berlin vs. 3. F Junioren 0 : 7
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 09.12.2017
Spielort Blücherstrasse 10961 Berlin
Kader
Till, Lukas R., Vinh, Egemen, Haluk, Ali, Berat, Nathaniel und Daniel
Tore 3x Till, 3x Ali, 1x Egemen
Bericht
In unserem letzten Staffelspiel der Hinrunde waren wir heute zu Gast bei Türkiyemspor. Unsere Kinder hatten sich viel vorgenommen. Mit einem heutigen Sieg sind wir Herbstmeister und ungeschlagen in der Hinrunde. Das Spiel im Schnee sollte vielversprechend werden...
Von Anfang an waren wir der überlegenere Gegner. Die Jungs gaben alles und durch gezieltes Zusammen- und Passspiel konnten wir mit einer verdienten 3:0 Führung in die Halbzeitpause gehen. Etwas aufgewärmt gin es dann zurück auf den verschneiten Platz. Wie schon in der ersten Hälfte gaben die Kids dem Gegner kaum eine Chance in unsere Hälfte vorzudringen. Am Ende gingen wir mit 7:0 als Sieger von Platz. Ungeschlagen in der Hinrunde und als Herbstmeister :-)

Jetzt kann die Hallensaison starten. Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde.
Samstag, 25.11.2017 - 11.00 Uhr Auswärts  
Punktspiel: NFC Berlin Rot-Weiss 1932 vs. 3. F Junioren 0 : 7
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 25.11.2017
Spielort Pflügerstr. 46 12045 Berlin
Kader
Till, Lukas R., Vinh, Egemen, Berat, Ali, Nathaniel, Raphael und Haluk
Tore
Bericht
.
Samstag, 18.11.2017 - 12.45 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 3. F Junioren vs. S.C. Berliner Amateure 7 : 1
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 18.11.2017
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Till, Lukas R., Vinh, Egemen, Natahniel, Haluk, Ali, Raphael und Daniel
Tore 2x Till, 2x Ali, 1x Egemen, 1x Nathaniel, 1xHaluk
Bericht
Nach 4 Wochen Pause in den Staffelspielen konnten wir heute im 5. Staffelspiel die 3.F vom SC Berliner Amateure bei uns begrüssen.
Das in den letzten Wochen geübten Stopp-, Pass- und Zusammenspiel haben die Jungs heute sehr gut im Spiel umsetzen können. So konnten wir ziemlich schnell in Führung gehen. Von Beginn der ersten Halbzeit waren wir die besseren auf dem Platz. Doch wenn der Gegner an den Ball kam mussten wir die Verteidigung stärken. In die Halbzeitpause gingen wir mit einer verdienten 4:0 Führung.
Nach einigen Umstellungen im Team konnten die Jungs trotz ungewohnten Positionen dennoch überzeugen. Durch einen indivudellen Fehler und eine Fehlkommunikation kassierten wir den Gegentreffer. Am Ende konnten wir mit 7:1 als Sieger vom Platz gehen.
5 Spiele und alle gewonnen :-)
Sonntag, 15.10.2017 - 14.00 Uhr Auswärts  
Punktspiel: Neuköllner SC Marathon 02 e.V. vs. 3. F Junioren 1 : 3
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 15.10.2017
Spielort Halker Zeile 11A, 12305 Berlin
Kader
Till, Lukas R., Egemen, Vinh, Haluk, Berat, Natahniel, Raphael und Daniel
Tore Till, Haluk, Lukas R.
Bericht
Bei strahlendem Sonnenschein waren wir bei unserem 4. Staffelspiel zu Gast bei der 3.F des NSC Marathon.
In der ersten Halbzeit waren wir die deutlich überlegendere Mannschaft. Zahlreiche Torchancen wurden nicht genutzt. Zur Halbzeit stand es "nur" 0:1.
In der zweiten Halbzeit drängte der Gegener auf unsere Seite, was ihm durch individuelle Positionswechsel innerhalb der Mannschaft auch gelang. Das Ausgleichstor war schnell geschossen. Durch Ballkontrolle und besseres Passpiel konnten wir das Spiel am Ende doch noch mit 1:3 für uns entscheiden
Mittwoch, 11.10.2017 - 17.00 Uhr Auswärts  
Freundschaftsspiel: SV Chemie Adlershof vs. 3. F Junioren 2 : 5
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 11.10.2017
Spielort Florian-Geyer-Str. 11, 12489 Berlin
Kader
Till, Lukas R., Haluk, Vinh, Egemen, Raphael, Lukas S., Daniel
Tore 2x Lukas R., 1x Till, 1x Daniel, 1x Haluk,
Bericht
Heute waren wir zu einem Freundschaftspiel bei der 3.F des SV Chemie Adlershof eingeladen.
Es war eine ausgeglichene Partie. Torchancen und Kampfgeist auf beiden Seiten. Zur Halbzeit stand es 1:2 für den Gegener. Die zweite Halbzeit lag uns besser. Besseres Zusammenspiel und geglückte Torchancen ließen uns am Ende als Sieger mit 2:5 vom Platz gehen.
Es war ein super faires Spiel auf beiden Seiten. Wiederholung erwünscht
Samstag, 07.10.2017 - 11.30 Uhr Auswärts  
Punktspiel: TSV Rudow 1888 e.V. vs. 3. F Junioren 2 : 3
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 07.10.2017
Spielort Kunstrasen, Neuköllner Straße 277, 12357 Berlin
Kader
Till, Lukas R., Haluk, Vinh, Egemen, Lukas S., Nathaniel, Berat, Raphael
Tore Till, Haluk, Egemen
Bericht
Heute waren wir zu Gast bei der 3.F vom TSV Rudow.
In der ersten Hälfte waren wir die überlegendere Mannschaft. Der Gegner kämpfte und kam auch zu einigen guten Torschüssen. Für uns zum Glück ohne Erfolg. Wir konnten mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause gehen.
In der 2. Halbzeit verstärkte der TSV Rudow den Druck und konnte durch ein überzeugendes Zusammenspiel auf 2:1 verkürzen. Beide Teams wollten nun Tore schießen. Die Möglichkeiten auf beiden Seiten waren da. Am Ende gingen wir mit 3:2 als Sieger vom Platz.
Samstag, 30.09.2017 - 12.45 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 3. F Junioren vs. TSV Mariendorf 1897 7 : 4
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 30.09.2017
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Till, Lukas R., Egemen, Vinh, Nathaniel, Daniel, Berat, Raphael, Haluk
Tore 4x Till, 1x Lukas, 1x Egemen, 1x Berat
Bericht
Heute begrüßten wir die 3.F vom TSV Mariendorf bei herrlichem Sonnenschein bei uns auf dem Platz. Es war von Anfang an ein ausgeglichenes und faires Spiel beider Mannschaften. Ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Schnell ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Doch die Jungs kämpften mit Erfolg. In die Halbzeitpause gingnen wir mit einer 2:1 Führung. Auch die 2. Halbzeit blieb spannend und wir konnten viele Torchancen von beiden Seiten erleben. Aus einem 3:4 Rückstand konnten wir am Ende mit 7:4 als Sieger vom Platz gehen.
Vielen Dank an die 3.F vom TSV Mariendorf für dieses super Spiel.
Samstag, 16.09.2017 - 12.45 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 3. F Junioren vs. BSV Hürtürkel 13 : 1
Spielbericht
Mannschaft 3. F Junioren
Datum 16.09.2017
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Till, Lukas, Nathaniel, Haluk, Daniel, Berat, Raphael, Pascal, Ali
Tore 4x Till, 4x Ali, 3x Berat, 1x Daniel, 1x Haluk
Bericht
In unserem ersten Staffelspiel der neuen Saison als 3.F empfingen wir die 3.F des BSV Hürtürkel. In der Hinrunde treffen wir dieses Jahr alles nur auf 3.F Mannschaften. Wir sind gepant, wie wir uns im direkten Vergleich schlagen.
Von Anfang an waren wir die überlegende Mannschaft. Das längere Zusammenspiel unserer Kids war deutschlich zu erkennen. In die Halbzeitpause gingen wir mit 7:1 Führung. Der Gegner ließ sich auch in der zweiten Halbzeit nicht entmutigen und kämpfte und versuchte unsere Torschüsse, teilweise mit Erfolg, abzuwehren.
Am Ende gingen wir mit 13:1 als Sieger vom Platz.
Freunde & Partner