B.S.V. Grün-Weiss Neukölln 1950 e. V.
4. E Junioren - Saison 2017 / 2018
Trainer:
Andreas Dulkies, Mobil: +49176 93111282, e-Mail: a.dulkiesgruen-weiss-neukoelln.de

2. Trainer:
Olaf Moschner, Mobil: +49151 16561360, e-Mail: olgimot-online.de

Betreuerin:
Jeanett Kloppsteck, Mobil: 0179 4890923, e-Mail: dennis.spottgmx.de


Trainingszeiten:
Trainingszeiten Montag Donnerstag 16:45-18:15 Uhr
Sportplatz Johannisthaler Chaussee 125 12359 Berlin

Aufgebot:
Adam Aly, Arik Bahnisch, Dejan Cvjetinovic, Maxim Dulkies, Adrian Haake, Malte Halsinger, Tobias Kloppsteck, Lennard Krause, Christoph Lahrmann, Kevin Luft, Maarten Luxem, Ahmad Musa, Samet Özceylan, Milos Samardzic, Tim-Taha Sülün, Paul Winckel

Mannschaftsbild
Berliner Sportverein
Grün-Weiss-Neukölln e.V.
4. E Junioren
Saison 2017/2018
Spielberichte
Samstag, 14.10.2017 - 14.30 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 4. E Junioren vs. SV Rot-Weiss Viktoria Mitte 08 e.V. 5 : 3
Spielbericht
Mannschaft 4. E Junioren
Datum 14.10.2017
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Maarten, Adam, Christoph, Maxim, Tobis, Tim-Taha, Arik, Malte, Paul, Samet, Dejan
Tore
Bericht
An diesem Samstag bei bestem Oktoberwetter trafen wir zuhause auf das Team von Viktoria Mitte.
Ein erstes Hinrunden Higlight!
Wir hatten uns vorbereitet.
Leider fehlte an diesem Tag Adrian was uns zwang etwas an der gewohnten Aufstellung zu ändern und Adam an seiner Stelle einzusetzen. Mit Beginn der Partie war es ein Treffen auf Augenhöhe, man merkte dass beide Mannschaften ungeschlagen sind und sich an diesem Tag nichts zu schenken hatten.
Viktoria Mitte machte enormen Druck was ihnen zahlreiche Torchancen bescherte. Leider konnten wir keinen Konter erfolgreich umsetzen. So kam es zum 0:1 für die Gäste die eine kleine Unachtsamkeit ausnutzten und in Führung gingen. Nichts was uns aus der Ruhe brachte, fast im Gegenzug spielten wir einen schönen Angriff und erzielten den Ausgleichtreffer.
Ein sehr unterhaltsames und spielerisch schönes Spiel beider Teams was die anwesenden Zuschauer das ein und andere Mal mit Applaus bestätigten. Viktoria Mitte holte sich erneut die Führung durch das 2.1 welche wir vor der Pause noch ausgleichen konnten.
So ging es mit einem verdienten 2:2 in die Pause.
Ein kurzes Fokussieren auf die zweite Hälfte und das Ziel vor Augen reichte um den Jungs die notwendige Motivation zu geben. Mit Beginn der zweiten Hälfte setzten wir die Gäste fortan unter Druck, immer wieder spielte sich das Team schöne Chancen heraus was zum zwischenzeitliche 4:2 führte. Das hieß nicht das Viktoria Mitte sich aufgab, zu jedem Zeitpunkt war es ein guter und starker Gegner der uns immer wieder forderte.
Kurz vor Ende der Partie spürte man das unser Spiel viel Kraft gekostet hatte, was die Gäste gleich zum 4:3 Anschlusstreffer nutzten. Nun holten Sie zum Ausgleich aus und drückten uns das ein und andere Mal in die Abwehr. Aber nicht an diesem Tag, es waren noch einige Minuten zu spielen und wir hatten einen Angriff abgefangen. Mit dem Gegenzug erzielten wir den 5:3 Endstand und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Viktoria Mitte war geschlagen aber als ein toller Gegner der nie aufgab.
Der Sieg geht an unsere Jungs, an dieser Stelle sollte man erwähnen dass jeder Spieler an diesem Tag sein bestes gab und sich in den Dienst des Teams stellte. Klasse Spiel und super Leistung, Danke schön.
Vorkommnisse keine
Fazit Das nächste Spiel kommt so langsam werden wir vom Jäger zum gejagten..
Samstag, 30.09.2017 - 12.15 Uhr Auswärts  
Punktspiel: NFC Berlin Rot-Weiss 1932 vs. 4. E Junioren 2 : 6
Spielbericht
Mannschaft 4. E Junioren
Datum 30.09.2017
Spielort Pflügerstr. 46 12045 Berlin
Kader
Maarten, Arik, Christoph, Adam, Maxim, Adrian, Tobias, Tim, Samet, Milos
Tore
Bericht
Beim heutigen Spiel trafen wir auf die Mannschaft von NFC Rot Weiß.
Eine Ü-Ei Mannschaft am dritten Spieltag wir wussten nicht was auf uns zukam. Von Beginn an war das Spiel auf Augenhöhe, wir hatten einen höheren Spielanteil aber sahen uns immer wieder guten Kontern des Gegners ausgeliefert. mit einer 1:2 Halbzeitführung ging es in die zweite Hälfte. Die Jungs hatten sich einiges Vorgenommen, was man auch im Verlaufe des weiteren Spiels sehen konnte. Mit mehr Engagement und Zug zum Tor schafften wir es an diesem Tag als Sieger vom Platz zu gehen.
Die Kids haben gemerkt was es bedeutet wenn man sich die Aufgabe zu einfach macht.
Am Ende der dritte Sieg in Folge, Gut gemacht Jungs...
Samstag, 23.09.2017 - 13.15 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 4. E Junioren vs. BFC Südring 18 : 1
Spielbericht
Mannschaft 4. E Junioren
Datum 23.09.2017
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Kader zum Spiel: Maarten, Adrian, Christoph, Tobi, Maxim, Tim, Arik, Malte, Paul, Samet
Tore
Bericht
Das erste Heimspiel der Saison bestritten wir gegen die Sportkammeraden vom BFC Südring.
Leider trafen wir auf einen Gegner der völlig unmotiviert war und kommplett neu begonnen hatte.
Es macht für uns keinen Sinn solche Spiele zu bestreiten.
Spiel gewonnen das wars!
Samstag, 16.09.2017 - 09.30 Uhr Auswärts  
Punktspiel: FSV Hansa 07 vs. 4. E Junioren 1 : 12
Spielbericht
Mannschaft 4. E Junioren
Datum 16.09.2017
Spielort
Kader
Maarten, Arik, Christoph, Adam, Maxim, Adrian, Tobias, Tim, Samet, Paul
Tore
Bericht
Perfekter Start in die Saison.
Beim ersten Spiel machte es uns der Gegner nicht wirklich schwer. Sicher nutzten darauf die Begegnung im Verlaufe als weitere Einheit in der doch kurzen Vorbereitung.
Glückwunsch an das Team!
Samstag, 09.09.2017 - 16.45 Uhr Heimspiel  
Testspiel: 4. E Junioren vs. Grünauer BC 4 : 12
Spielbericht
Mannschaft 4. E Junioren
Datum 09.09.2017
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Maarten, Adrian, Christoph, Tobi, Maxim, Tim, Arik, Malte, Paul, Samet , Lennard, Kevin, Dejan, Ahmad, Adam
Tore
Bericht
Erstes Testspiel der Saison!
Naja, wir haben noch viel zu Tun!
Freunde & Partner