B.S.V. Grün-Weiss Neukölln 1950 e. V.
2.E Junioren - Saison 2018 / 2019
Trainer:
Ngoc Van Dang, Mobil: +49157 71971388, e-Mail: n.danggruen-weiss-neukoelln.de

2. Trainer:
Attila Canbaz, Mobil: +49171 4788006


Trainingszeiten:
Trainingszeiten+Platz:
Dienstag & Freitag
16:45-18:15 Uhr
Sportplatz Johannisthaler Chaussee 125
Werde ein Teil vom Erfolg und komm zu uns!
Dein Trainer Team

Aufgebot:
Berat Asik, Ali Borghol, Egemen Canbaz, Vinh van Dang, Harley Dommisch, Haluk Güven Gürkan, Daniel Klinik, Nathaniel Krus, Till Muus, Dzenan Preljevic, Lukas Rössler, Raphael Rustandi, Eric Schafrik

Mannschaftsbild
Berliner Sportverein
Grün-Weiss-Neukölln e.V.
2.E Junioren
Saison 2018/2019
Spielberichte
Samstag, 13.10.2018 - 10.05 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 2.E Junioren vs. TSV Rudow 1888 e.V. 3 : 3
Spielbericht
Mannschaft 2.E Junioren
Datum 13.10.2018
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Till, Lukas, Egemen, Vinh, Daniel, Ali, Halu, Eric, Dzenan und Berat
Tore Ali, Till, Eric
Bericht
Heute durften wir die 2.E des TSV Rudow bei uns begrüssen. Es sollte ein spannendes Derby werden.
Von Anfang an lieferten sich beide Teams ein super faires und vor allem sehr ausgeglichenes Spiel. Unsere Jungs konnten zwar nach 10 Minuten mit 2:0 in Führung gehen, doch der Gegner konnte seinen Chancen nutzen und wir gingen mit einer 2:1 Führung in die Pause. Wie schon so oft sollte diese Führung uns zum Verhängnis werden. Die KOnzentration der Jungs war nicht von Anfang an da und so stand es 20 Minuten vor dem Ende 2:3 für Rudow. Die Jungs kämpften sich zurück ins Spiel und konnten am Ende noch auf 3:3 ausgleichen. Ein super spannendes Spiel bis zum Ende und ein verdientes Unentschieden für beide Teams
Samstag, 06.10.2018 - 12.00 Uhr Auswärts  
Punktspiel: DJK SW Neukölln vs. 2.E Junioren 3 : 0
Spielbericht
Mannschaft 2.E Junioren
Datum 06.10.2018
Spielort 12349 Berlin, Buckower Damm 13
Kader
Till, Lukas, Egemen, Haluk, Berat, Ali, Eric, Raphael, Mathis und Daniel
Bericht
Heute waren wir zu Gast bei der 2. E von DJK SchwarzWeiß Neukölln einem uns noch unbekannten Gegner. Von Anfang an konnten wir super mithalten und konnten unsere Chancen leider nicht nutzen. Der Gegner hingegen nutze seine Chancen und konnte mit 2:0 Führung in die Halbzeitpause gehen.

In der 2. Halbzeit waren beide Teams stark im Spiel und gönnten sich keine Chancen. Durch einen Schuß aus der eigenen Hälfte, welcher in unserem Tor landete, konnte der Gastgeber auf den 0:3 Endstand erhöhen. Beide Teams haben ein sehr faires Spiel gezeigt.

Unsere Jungs haben sehr gut mitgehalten und bis zum Schluss gekämpft. Immerhin spiele der Gegner mit 8 Kindern des Jahrgangs 2008 (von 10). Ein Jahr älter als unsere.
Samstag, 22.09.2018 - 10.00 Uhr Auswärts  
Punktspiel: NFC Berlin Rot-Weiss 1932 vs. 2.E Junioren 3 : 4
Spielbericht
Mannschaft 2.E Junioren
Datum 22.09.2018
Spielort Pflügerstr. 46 12045 Berlin
Kader
Till, Lukas, Vinh, Egemen, Eric, Daniel, Dzenan, Berat und Ali
Tore 2x Eric, 1x Dzenan, 1x Ali
Bericht
Heute waren wir zu Gast beim NFC Rot Weiß. Mit einem klaren Ziel, dieses Spiel zu gewinnen.
Von Anfang an gaben die Jungs vollgas. Aber auch der Gegner hielt sehr gut mit. Doch das Glück war auf unserer Seite. Die Jungs zeigten ein super Zusammenspiel und selbst die Pässe kamen an. So konnten wir in die Halbzeitpause mit einer 0:3 Führung gehen.
Den Start der 2. Halbzeit haben die Jungs komplett verschlafen und sich mal wieder auf ihrer Führung ausgruht. Durch Missverständnisse und Unterschätzung des Gegners gelang des diesem innerhalb der ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit drei Tore zu schießen. Und damit war unsere Führung futsch. Dies führte aber auch dazu, dass unsere Jungs wieder "aufwachten" und wieder anfingen anzugreifen. Kurz vor Ende gelang dann der entscheidene Siegtreffer für unsere Jungs.
Beide Mannschaften haben ein super faires Spiel und Spass am Fussball spielen gezeigt. Vielen Dank.
Samstag, 15.09.2018 - 10.05 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 2.E Junioren vs. VFB Concordia Britz e.V. 0 : 2
Spielbericht
Mannschaft 2.E Junioren
Datum 15.09.2018
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Till, Lukas, Egemen, Vinh, Raphael, Daniel, Dzenan, Ali, Berat, Haluk
Bericht
Heute begrüßten wir die 2.E von Concordia Britz bei uns auf dem Platz. Von der ersten Minute an, waren wir die bessere Mannschaft und die Jungs konnten durch gezielte Pässe und Zusammenspiel viele Chancen herausspielen. Leider konnten wir diese nicht nutzen. Nicht nur der gegnerische als auch unser Towart haben ihre Arbeit hervorragend gemacht. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir Druck aufbauen. Doch leider fand der Ball nicht den Weg ins gegnerische Tor. Concordia Britz hingegen konnte seine geringen Chancen nutzen und ging als Sieger vom Platz.
Auch dieses Spiel hat uns gezeigt, dass wie als "neue 2.E" super mit unseren Gegner mithalten können. Torabschlüsse stehen weiterhin auf dem Trainingsplan.
Nächste Woche treffen wir auf die Jungs vom NFC Rot Weiß.
Samstag, 01.09.2018 - 10.05 Uhr Heimspiel  
Punktspiel: 2.E Junioren vs. Neuköllner SC Marathon 02 e.V. 2 : 4
Spielbericht
Mannschaft 2.E Junioren
Datum 01.09.2018
Spielort 12359 Berlin, Johannisthaler Chaussee 125
Kader
Till, Lukas, Egemen, Vinh, Rafael, Nathaniel, Ali, Daniel, Berat und Haluk
Tore 2x Lukas
Bericht
Die neue Saison startet mit vielen Änderungen. Nun sind wir die 1. Mannschaft unseres Jahrganges. Bisher waren wir immer die 2. Mannschaft. Wir freuen uns auf neue Gegner und spannende Spiele...
Zu unserem ersten Staffelspiel der neuen Saison begrüssten wir heute die 2.E vom NSC Marathon.
Bereits in der 2. Minute gelang dem Gegner das 0:1. Bereits eine Minute später gelang uns der Ausgleich. In der ersten Halbzeit konnten wir sehr gut mit unserem Gegner mithalten und wir hatten diverse Chancen und konnten sogar kurz vor der Pause mit 2:1 in Führung gehen. Durch ein unglückliches Eigentor gingen wir dann mit 2:2 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit nutzte der Gegner durch konzentriertes Zusammenspiel seine Chancen. Das größere Feld und die längere Spielzeit machte sich in der zweiten Hälfte bemerkbar. Gekämpft wurde auf beiden Seiten bis zum Schluss.
Am Ende gingen wir mit 2:4 als Verlierer vom Platz. Doch die Motivation der Kids ist nicht auf dem Platz geblieben... diese nehmen sie mit für die nächsten Spiele und Aufgaben...
Freunde & Partner